News

01.10.2017     10:08

Abrechnung ab Oktober

Unser Sommer-Angebot ist überall super angekommen, deshalb jetzt dauerhaft:
Jeder Gruppenteilnehmer der Fährten- und normalen Gruppen hat nun die Möglichkeit, seine Gruppenteilnahme an die Wetterlage oder den persönlichen Terminkalender anzupassen und an einer beliebigen anderen Gruppe (auch an einer Fährten- oder PawCoursgruppe) in der jeweiligen Woche teilzunehmen. Damit kann in alle Bereiche mal "hineingeschnuppert" werden.
Voraussetzung ist: Eine persönliche Info an uns per Mail, Telefon oder SMS spätestens einen Tag vor Trainingsbeginn an uns Trainer, damit wir Eure Teilnahme planen können.

Wichtig: Dafür werden ab Oktober alle Gruppen nur noch mit einer festen Monatspauschale abgerechnet. Nicht teilgenommene Termine werden künftig nicht mehr erstattet. Damit entfällt der bisherige, fehleranfällige Abrechnungsmodus.